Loading...
Über uns2018-01-26T15:11:25+00:00
Paul Benjamin

PAUL BENJAMIN

Hallo, ich bin Paul,

ich bin aus Cambridge in England, lebe und arbeite im Norden von München. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

BWL und Germanistik habe ich studiert. Zunächst habe ich als Englischlehrer in Kreta gearbeitet, dann bin ich zunächst nach München zu BMW gekommen und habe in ein wunderbares Projekt gearbeitet mit dem neuen MINI in Oxford. Seit 19 Jahren habe ich tolle Projekte in der IT und technischen Planung geleitet, an verschiedenen Standorten, bis mehr und mehr in mir die Idee reifte ein richtig cooles E-Bike zu konstruieren. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch die richtigen Leute kennengelernt, die mitmachen wollten, und so ist aus meinem Traum ein gemeinsamer Traum geworden.

Da ich Zeit für das Projekt Wicked E-Bike brauche, habe ich eine Auszeit bei BMW genommen. So und nun gehts erst richtig los…

Paul Benjamin, Owner & Founder Wicked Enterprises GmbH

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?